Liederabend

Der Projektchor unserer Gemeinde und eine Band hatten im Februar zuerst bei der baptistischen Gemeinde Möckmühl und dann in der evangelischen Kirche von Oberschefflenz einen Liederabend aufgeführt zu Psalm 139. Beide Veranstaltungen waren sehr gut besucht und alle Plätze waren besetzt.
Regine Matter hatte in den vergangenen Jahren Lieder und Texte komponiert, die unter dem Thema "Wunderbar" in einer musikalischen Reise durch den Psalm 139 führten. Der Abend begann mit den drei Liedern "Vater, wir singen dir", "Du hast für uns", "Halleluja" und "Jesus is".
Es folgten Verse aus dem Psalm.
Dazu gab Regine jeweils eine persönliche Erläuterung.


Zu den Versen 7-10 sang der Chor die Lieder "Schrei nach Hilfe", Ausweg zur Freiheit", "Hoffnung im Schmerz" und "Ich darf sein".

Es folgten "Jesus, light of the world", "Wunderbar", "Friede, Heile mich" und zum Schluss zu den Versen 19-24 die Lieder "Herr, ich glaube", "Zeit für Gott", "Gott geht mit", "Lobpreis für Gott" und "Lobt Gott".
Beim letzten Lied sangen die vielen Zuhörer dankbar und begeistert mit.
Der Chor und die Solisten überzeugten durch eine großartige Aufführung.


Herzlichen Dank an Regine Matter für die beeindruckenden Lieder.
Danke dem Chor und der Band für die gute Aufführung und vor allem Dank an Gott für diese herrliche Möglichkeit, Menschen singend das Wort Gottes zu bringen.

Eine CD mit den Liedern zu Psalm 139 kann man bei Regine Matter erwerben. Es steht noch nicht fest, ob es eine Doppel-CD wird. Daher ist der Preis noch nicht bekannt. Wenden Sie sich bitte an Regine Matter. Tel. 07943/1236 email: regine.matter@unity-mail.de

Bilder von solistischen Darbietungen